Home
Bass
Studio / Technik / Pc




























Lernen sie Bassspielen


Das Konzept:Individuell gestalteter, auf die Interessen und Bedürfnisse des Schülers abgestimmter Gitarren- und Bassunterricht, für jedes Level und alle musikalischen Stilrichtungen.

Keine  vorgefertigten Lehrbücher nach dem Motto ”Easy Rock Bass” sondern eigenes, professionelles Unterrichtsmaterial , Noten und Play-Along CDs für jeden Schüler individuell zusammengestellt.

Einbeziehen der Lieblingstitel des Schülers, so bestimmt der Schüler im Unterricht die Titelauswahl weitgehend selbst.

 Theorie, Skalen und Timingübungen  die einen wirklich weiterbringen .Repertoireaufbau ,Gehörbildungs Training

Ideal für Anfänger; wir spielen bereits in der ersten Stunde die Originalbasslinie eines kompletten Songs!

Ich erteile individuellen E-Bassunterricht in allen Stilistiken für Anfänger und Fortgeschrittene. Fingerstyle, Slapping und Tapping für 4-, 5-Saiter, sowie Fretless-Bass.

Inhalte:

Bassunterricht soll Spaß machen. Deshalb versuche ich möglichst schnell den praktischen Bezug zu Live-Situationen, Proben mit eurer Band und dem Üben zuhause herzustellen.
Ich vermittle eine gute Grundlage, von der aus ihr euch dann spezialisieren könnt.

Seit 30 Jahren bin ich regelmäßig als Bassist mit Bands national und international aufgetreten. Sowohl mit eigenen Bands und Shows als auch mit Stars. Es gibt wohl wenige Live-Situationen, die ich nicht schon erlebt hätte.
Während dieser Zeit habe ich immer wieder einmal unterrichtet und im Laufe der Zeit viele zufriedene Schüler hinterlassen. Mein Bestreben ist es den Schüler so schnell wie möglich soweit zu bringen, daß er alleine weiterlernen kann.

Mein Unterrichtskonzept beinhaltet folgende Teilbereiche:

  • Rhythmik
  • Spieltechniken (Slapping,Popping,Thumping,Fingering)
  • Basslinien aus einem Song herausarbeiten
  • Gehörbildung
  • Tipps fürs Livespielen
  • Improvisation
  • Harmonielehre


Ortlerstr.75

86163 Augsburg

Tel.0821 58976516


Auf Anfrage komme ich auch zu euch nach Hause.(Raum Aichach,Friedberg,Augsburg.)



Einzelstunde 30,- Euro
10 Einzelstunden (als Abonnement) 250,- Euro 



Alle Preise inkl. 19% gesetzl. Umsatzsteuer. Die Dauer einer Unterrichtsstunde beträgt 45 Minuten. Weitere Preise auf Anfrage. Im Preis inbegriffen sind die Kosten für Unterrichtsmaterialien (Übungs-CDs, Noten, etc.)

Bei Fragen kannst du eine E-Mail an jensohly@gmail.com schicken